Navigation und Service

Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen!

Information Aufklärung

Schön, dass Sie uns im Internet besuchen!

Benachteiligte Menschen sollen schnell und gut unterstützt werden.
Deshalb ist unsere wichtigste Aufgabe die Beratung.

Sie können uns anrufen

Telefonischer Kontakt

Es gibt eine Telefon·nummer, die Sie anrufen können, wenn Sie benachteiligt werden.
Sie können auch dort anrufen, wenn ein anderer Mensch benachteiligt wird.
Die Telefon·nummer ist: 0 30 – 0 800 546 546 5
Unsere Telefon·sprech·zeiten sind: Montag bis Donnerstag von 9–15 Uhr.

Sie können uns auch eine E-Mail schicken

Internetseite

Die E-Mail ist:

beratung@ads.bund.de

Unsere Post·adresse ist:

Postanschrift

Anti·diskriminierungs·stelle des Bundes
Glinkastraße 24
10117 Berlin

Weitere Themen