Navigation und Service

Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen!

Information Aufklärung

Schön, dass Sie uns im Internet besuchen!

Benachteiligte Menschen sollen schnell und gut unterstützt werden.
Deshalb ist unsere wichtigste Aufgabe die Beratung.

Sie können uns anrufen

Telefonischer Kontakt

Es gibt eine Telefon·nummer, die Sie anrufen können, wenn Sie benachteiligt werden.
Sie können auch dort anrufen, wenn ein anderer Mensch benachteiligt wird.
Die Telefon·nummer ist: 0 30 – 1 85 55 18 55
für allgemeine Anfragen Montag bis Freitag von 9–12 und von 13–15 Uhr.

Sie können uns ein Fax schicken

Die Fax·nummer ist
0 30 - 1 85 55 4 18 55

Sie können uns auch eine E-Mail schicken

Internetseite

Die E-Mail ist:

beratung@ads.bund.de

Unsere Post·adresse ist:

Postanschrift

Anti·diskriminierungs·stelle des Bundes
Glinkastraße 24
10117 Berlin

Unsere Besucher·adresse ist:

Besucheradresse

Anti·diskriminierungs·stelle des Bundes
Kapelle-Ufer 2
10117 Berlin

Weitere Themen