Navigation und Service

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Dieser Artikel steht in alternativen Fassungen zur Verfügung:

So können Sie Kontakt zur
Anti⸱diskriminierungs⸱stelle des Bundes bekommen:

Unsere Adresse:

für Briefe:
Anti⸱diskriminierungs⸱stelle des Bundes
11018 Berlin

Beratung bei Benachteiligung:

Rufen Sie uns an.
0 800 546 546 5

Achtung! Das ist in schwerer Sprache!

Wenn Sie eine Beratung möchten
oder von einer Benachteiligung erzählen möchten,
klicken Sie mit der Maus auf: Beratung bei Diskriminierung

Beratung am Telefon:

0 800 546 546 5
Unsere Telefon⸱sprech⸱zeiten sind:
Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 15 Uhr

E-Mail : beratung@ads.bund.de

Allgemeine Anfragen:

E-Mail poststelle@ads.bund.de

Presse⸱stelle:

Telefon: 030 18 55 5 - 18 05

Behörden⸱einheitliche Rufnummer:

Das bedeutet:
Die Telefon·nummer 115 gilt für alle Ämter und Behörden.

Wenn Sie Fragen an Ämter oder Behörden haben, können Sie dort anrufen:
Montag – Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr

Ein Anruf kostet zum Beispiel:
Aus dem deutschen Fest⸱netz : Ist sie in der Regel zum Festnetz⸱tarif und damit kostenlos über Flatrates erreichbar.
Aus den Mobil⸱Funk⸱netzen: Höchstens 42 Cent pro Minute

Mehr Informationen bekommen Sie im Internet auf der Seite:
www.115.de

Weitere Themen