Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
So können Sie Kontakt zur
Anti⸱diskriminierungs⸱stelle des Bundes bekommen:
Unsere Adresse:
für Briefe:
Anti⸱diskriminierungs⸱stelle des Bundes
Glinkastraße 24
10117 Berlin
Für Besucherinnen und Besucher:
Anti⸱diskriminierungs⸱stelle des Bundes
Kapelle-Ufer 2
10117 Berlin
Beratung bei Benachteiligung:
Rufen Sie uns an.
0 800 546 546 5
Achtung! Das ist in schwerer Sprache!
Wenn Sie eine Beratung möchten
oder von einer Benachteiligung erzählen möchten,
klicken Sie mit der Maus auf: Beratung bei Diskriminierung
Beratung am Telefon:
0 800 546 546 5
Unsere Telefon⸱sprech⸱zeiten sind:
Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 15 Uhr
E-Mail : beratung@ads.bund.de
Allgemeine Anfragen:
E-Mail : poststelle@ads.bund.de
Presse⸱stelle:
Telefon: 030 18 55 5 - 18 05
Behörden⸱einheitliche Rufnummer:
Das bedeutet:
Die Telefon·nummer 115 gilt für alle Ämter und Behörden.
Wenn Sie Fragen an Ämter oder Behörden haben, können Sie dort anrufen:
Montag – Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr
Ein Anruf kostet zum Beispiel:
Aus dem deutschen Fest⸱netz : Ist sie in der Regel zum Festnetz⸱tarif und damit kostenlos über Flatrates erreichbar.
Aus den Mobil⸱Funk⸱netzen: Höchstens 42 Cent pro Minute
Mehr Informationen bekommen Sie im Internet auf der Seite:
www.115.de